.

Auftragsmanagement

TAESSY unterst√ľtzt Ihre Aufgaben bei der Wartung und Instandsetzung von technischen und medizinischen Ger√§ten. Melden ‚Äď Ausf√ľhren ‚Äď Kontrollieren, das sind in kurzen Worten die drei Arbeitsschritte, die zur Erledigung eines technischen Auftrags f√ľhren.¬†TAESSY erm√∂glicht au√üerdem auftragsbezogen die Beauftragung von externen Firmen und die Bestellung von Ersatzteilen.¬†Das Programm ersetzt weitgehend Zettelwirtschaft, Telefonmeldungen und R√ľckfragen und vermeidet die damit verbundenen Fehlerquellen und St√∂rungen im Betriebsablauf.

 

Sehen Sie hier den typischen Arbeitsablauf in einer Klinik:

 

3 Schritte

  1. Mitarbeiter auf den Stationen: Auftr√§ge zur St√∂rungsbehebung k√∂nnen direkt vom Meldenden in das Programm eingegeben werden. √úber die Stationsmaske erstellt der Mitarbeiter mit wenigen Klicks einen ‚Äöneuen Auftrag‚Äô. Stationen werden in TAESSY √ľber Kostenstellen-Logins identifiziert. Aufgrund der Anmeldung am Programm werden immer nur die vorhandenen Ger√§te der Station zur Auswahl angeboten. Sp√§ter kann der Meldende sich hier √ľber den aktuellen Bearbeitungsstand informieren.
    ¬† Eingabemaske zum Anlegen eines neuen Auftrages (anklicken f√ľr eine vergr√∂√üerte Darstellung, erneut klicken um zu schlie√üen)
     
  2. Technischer Service: Automatisch oder manuell werden die St√∂rungsmeldungen an die Techniker verteilt. Diese haben pers√∂nliche Anmeldenamen f√ľr TAESSY. Statusmeldungen wie "Bestellung erforderlich" oder "erledigt" k√∂nnen mit wenig Aufwand von jedem Rechner aus abgegeben werden, der Fortschritt eines Auftrages wird au√üerdem mit allen Zwischenschritten dokumentiert. Ben√∂tigte Ersatzteile gibt der Techniker ebenfalls an.
    Technikeransicht eines Auftrages (anklicken f√ľr eine vergr√∂√üerte Darstellung, erneut klicken um zu schlie√üen)
     
  3. Technische Leitung: Objektleiter haben ebenfalls pers√∂nliche Logins und Zugriff auf alle Vorg√§nge und Ressourcen eines Auftrages. Sie k√∂nnen Reparaturauftr√§ge zuweisen oder auch schlie√üen, sie l√∂sen aufgrund der Anforderungen Bestellungen beim hinterlegten Lieferanten aus oder informieren sich einfach √ľber den Fortschritt eines Vorganges. Objektleiter k√∂nnen auch zus√§tzliche Befugnisse wie das Festlegen globaler Einstellungen oder die Verwaltung von Mitarbeitern bekommen.
    ¬†Listenansicht aller Auftr√§ge (anklicken f√ľr eine vergr√∂√üerte Darstellung, erneut klicken um zu schlie√üen)

Hinweis: Die Abbildungen zeigen beispielhafte und fiktive Einträge.



ONLINE-DEMO

 

Sie haben die Möglichkeit, TAESSY 2.0 direkt hier live auszuprobieren.

 

TAESSY Tester

Online-Demo starten